Wir sind hier, um zu helfen.
Schauen Sie sich unsere FAQ weiter unten an oder wenden Sie sich mit Ihren Fragen an uns.
Kontakt
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir sind 7 Tage die Woche für Sie da und beantworten alle Ihre Fragen.
Kontakt: hello@dailywatch.co
Wir versuchen immer, jede Frage innerhalb von 24-48 Stunden zu beantworten. Für eine schnellere Antwort senden Sie uns eine Nachricht in unserem Live-Chat.
Produkte
Wir verwenden für alle unsere Produkte grundsätzlich echtes Leder.
Unsere Produkte werden in Europa, Südkorea und China hergestellt. Abhängig von den verschiedenen Produktlinien.
Im ersten Teil des Bestellvorgangs kannst Du Deinen Gutscheincode eingeben. Der Gutscheinwert wird dann vom Kaufbetrag abgezogen.
Versand
Wir liefern weltweit. Wir versenden mit Fedex Express.
Alle Informationen zu den Versandzeiten finden Sie auf der folgenden Seite: https://dailywatch.co/pages/delivery-information
Wir bieten kostenlosen Standardversand an. Wir bieten auch eine Option für Expressversand an. Diese finden Sie im Versandbereich an der Kasse.
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von Fedex eine SMS und E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen.
Rückgabe und Umtausch
Rückgabefrist
Wir bieten eine kostenlose Rückgabefrist von 45 Tagen an. Diese 45 Tage beginnen mit dem Erhalt des Pakets. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 45 Tage an uns zurückgeschickt werden muss.
Rückgabebedingungen
Das Produkt muss unbenutzt, im Originalzustand und in der Originalverpackung sein. Wir bieten kostenlose Rücksendungen für alle unsere Produkte an.
Wir bieten 45 Tage lang kostenlose Rücksendungen an.
Senden Sie uns einfach innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail. Geben Sie an, dass Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben oder umtauschen möchten. Wir senden Ihnen dann umgehend die Anweisungen zur Rückgabe zu.
Unsere E-Mail lautet hello@dailywatch.co
Nachdem Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, bearbeiten wir Ihren Umtausch innerhalb weniger Tage. Sobald Ihre neue Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Code.
Bitte wenden Sie sich an uns, sobald Sie feststellen, dass etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt. Kontaktieren Sie hello@dailywatch.co oder unseren Live-Chat
Wir tun unser Bestes, Rücksendungen so schnell wie möglich abzuwickeln. Nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager bearbeiten wir diese innerhalb weniger Tage.
Auf der Sendungsverfolgungsnummer, die Sie mit Ihrer Rücksendung erhalten, können Sie sehen, wann das Paket in unserem Lager angekommen ist.
Nachdem die Rückerstattung erfolgt ist, erhältst Du eine Nachricht darüber. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Deinem Bankkonto sichtbar ist.
Für alle unsere Produkte gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren.
Um
Unsere Büros befinden sich in Dänemark.
DailyWatch ApS
Bjergbygade 42
4200 Slagelse
Dänemark
Firmenregistrierungsnummer: DK37101915
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie in der Fußzeile der Website.