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Kontakt
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir stehen Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten.
Kontakt: hello@dailywatch.co
Unser Ziel ist es immer, jede Frage innerhalb von 24–48 Stunden zu beantworten. Für eine schnellere Antwort schreiben Sie uns eine Nachricht in unserem Live-Chat.
Produkte
Für alle unsere Produkte verwenden wir stets echtes Leder.
Unsere Produkte werden in Dänemark, Italien, Südkorea und China hergestellt. Abhängig von den verschiedenen Produktlinien.
Im ersten Teil der Kaufabwicklung können Sie Ihren Gutscheincode eingeben. Der Gutscheinwert wird vom Kaufbetrag abgezogen.
Versand
1-3 Werktage
Wir liefern weltweit. Wir versenden mit Fedex Express.
Wir bieten kostenlosen Standardversand an. Wir bieten auch die Möglichkeit einer Expresslieferung an. Diese finden Sie im Abschnitt „Versand“ im Checkout.
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde.
Sie erhalten von Fedex eine SMS und eine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen, sobald Ihre Bestellung von unserem Lager versandt wurde.
Rückgabe und Umtausch
Zurückzukehren
Wir bieten eine kostenlose 45-tägige Rückgabefrist an. Diese 45 Tage beginnen mit Erhalt des Pakets. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung innerhalb dieser 45 Tage an uns zurückgeschickt werden muss.
Rückgabebedingungen
Das Produkt muss in unbenutztem Originalzustand und in der Originalverpackung bleiben. Wir bieten für alle unsere Produkte eine kostenlose Rücksendung an.
Wir bieten eine kostenlose Rücksendung für 45 Tage an.
Schicken Sie uns einfach innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail. Geben Sie an, dass Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben oder umtauschen möchten. Anschließend senden wir Ihnen umgehend die Rücksendeanweisungen zu.
Unsere E-Mail lautet hello@dailywatch.co
Nachdem Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, werden wir Ihren Umtausch innerhalb weniger Tage bearbeiten. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Code, sobald Ihre neue Bestellung ausgeführt wurde.
Bitte kontaktieren Sie uns, sobald Sie feststellen, dass etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt. Kontaktieren Sie hello@dailywatch.co oder unseren Live-Chat
Wir tun unser Bestes, um Retouren so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager bearbeiten wir diese innerhalb weniger Tage.
Auf der Sendungsverfolgung, die Sie mit Ihrer Rücksendung erhalten, können Sie sehen, wann das Paket in unserem Lager eingetroffen ist.
Nachdem die Rückerstattung erfolgt ist, erhalten Sie eine Nachricht darüber. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto sichtbar ist.
Für alle unsere Produkte gilt eine Garantiezeit von 2 Jahren.
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Unsere Büros befinden sich in Dänemark.
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